Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Tania Bulhões für Frauen und Männer

Vanilla Tania Bulhões für Frauen und Männer

mandelartig
Vanilla Tania Bulhões für Frauen und Männer Bilder

Vanilla von Tania Bulhões ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vanilla ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Vanilleblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Vanille, Vanilleorchidee und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne, Mandel und Vanille.

Vanilleblüte Bergamotte

Vanille Vanilleorchidee Gewürznelken

Moschus Tonkabohne Mandel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla by Tania Bulhões.

Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tania Bulhões Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tania Bulhões Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla von Tania Bulhões einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla von Tania Bulhões vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Un Bois Vanille Guerlain Eau de Shalimar Thierry Mugler Angel Forever Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Cioccolato Mon Amour Fondente Extra M. Micallef Note Vanillee Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss Red Pearl Red Pearl Ayala Moriel Cabaret Acorelle Vanille Ambree Black Phoenix Alchemy Lab Love Me Carol`s Daughter Ecstasy