Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Primavera Tania Bulhões für Frauen und Männer

Primavera Tania Bulhões für Frauen und Männer

soft spicy
Primavera Tania Bulhões für Frauen und Männer Bilder Primavera Tania Bulhões für Frauen und Männer Bilder Primavera Tania Bulhões für Frauen und Männer Bilder

Primavera von Tania Bulhões ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Primavera ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Blumige Noten; Die Herznoten sind Rose, Lilie und schwarze Johannisbeere;

Zitrusfrüchte Blumige Noten

Rose Lilie schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Primavera by Tania Bulhões.

Primavera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tania Bulhões Primavera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tania Bulhões Primavera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Primavera von Tania Bulhões einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Primavera von Tania Bulhões vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Game Escada Escada Magnetic Beat Guess Guess for Women Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Profumum Roma Acqua e Zucchero Miller Harris Figue Amere Alain Delon Samourai Pinkberry Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte M. Micallef Watch Adolfo Dominguez U Michael Kors Very Hollywood Sparkling