Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Prata Contemporaneo Tania Bulhões für Männer

Prata Contemporaneo Tania Bulhões für Männer

Prata Contemporaneo von Tania Bulhões ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Prata Contemporaneo ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, grüne Noten, Geranie, Kräuternoten und Lavendel.

Zitrusfrüchte grüne Noten Geranie Kräuternoten Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prata Contemporaneo by Tania Bulhões.

Prata Contemporaneo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tania Bulhões Prata Contemporaneo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tania Bulhões Prata Contemporaneo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prata Contemporaneo von Tania Bulhões einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prata Contemporaneo von Tania Bulhões vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Yves Saint Laurent Kouros Alfred Sung Sung Homme Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Lomani Network Diptyque Eau d'Elide La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Charles Jourdan Un Homme Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Joop! Wolfgang Joop Freigeist Ayala Moriel l'Herbe Rouge Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux