Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Prata Classico Tania Bulhões für Männer

Prata Classico Tania Bulhões für Männer

pflanzlich
soft spicy

Prata Classico von Tania Bulhões ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Prata Classico ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Salbei, Thymian, Zitrone und holzige Noten.

Salbei Thymian Zitrone holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prata Classico by Tania Bulhões.

Prata Classico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tania Bulhões Prata Classico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tania Bulhões Prata Classico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prata Classico von Tania Bulhões einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prata Classico von Tania Bulhões vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Men Aquolina Blue Sugar Etro Palais Jamais Rocawear 9IX Tonino Lamborghini Forza Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Rasasi Emotion Men Smell Bent Brussels Sprouted Kenzo Kenzo Homme  Boisee Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine