Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Lavande de Provence Tania Bulhões für Frauen und Männer

Lavande de Provence Tania Bulhões für Frauen und Männer

pflanzlich

Lavande de Provence von Tania Bulhões ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel.

Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavande de Provence by Tania Bulhões.

Lavande de Provence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tania Bulhões Lavande de Provence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tania Bulhões Lavande de Provence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavande de Provence von Tania Bulhões einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavande de Provence von Tania Bulhões vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Paris Hilton Heir The Body Shop Amorito Cattier Eau de Provence Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Playboy Ibiza Demeter Fragrance Ginseng Root L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Skeem Tea Leaf Ortigia Sicilia Fico D'India MOR Jasmine Tea