Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Cha Branco (White tea) Colonia Tania Bulhões für Frauen und Männer

Cha Branco (White tea) Colonia Tania Bulhões für Frauen und Männer

ozonisch

Cha Branco (White tea) Colonia von Tania Bulhões ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind fruchtige Noten und weißer Tee; Die Basisnote ist Ambra.

Zitrusfrüchte

fruchtige Noten weißer Tee

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cha Branco (White tea) Colonia by Tania Bulhões.

Cha Branco (White tea) Colonia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tania Bulhões Cha Branco (White tea) Colonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tania Bulhões Cha Branco (White tea) Colonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cha Branco (White tea) Colonia von Tania Bulhões einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cha Branco (White tea) Colonia von Tania Bulhões vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Benetton B. Clean Relax Yardley Lavander Spa Aramis Aramis A Michael Jordan Michael Jordan DSH Perfumes Bon Vivant Gendarme 7 Sinful Scents Greed Ralph Lauren Polo Red White & Blue Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer Yves Rocher Samarkande Melvita Floral Water Witch Hazel Lord`s Jester Demeter Florascent Aqua Aromatica Lavande