Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau D'annam Tan Giudicelli für Frauen

Eau D'annam Tan Giudicelli für Frauen

Eau D'annam von Tan Giudicelli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau D'annam ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Reis, Palisanderholz, weißer Moschus und grüne Noten.

Blumige Noten Reis Palisanderholz weißer Moschus grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau D'annam by Tan Giudicelli.

Eau D'annam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tan Giudicelli Eau D'annam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tan Giudicelli Eau D'annam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau D'annam von Tan Giudicelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau D'annam von Tan Giudicelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Ralph Lauren Safari Valentino Valentino Faberlic Flower Fresh Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Yves Rocher Nature Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Skeem Lilac Dandelion Tous Violet Avon 50's glam D.S. & Durga Cowgirl Grass Lanvin Eclat d`Arpege Elizabeth Arden Arden Beauty