Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Hatte ich: 1

milchig
frisch
Annam Tan Giudicelli für Frauen Bilder

Annam von Tan Giudicelli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Annam ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Milch, Reis, Tuberose, holzige Noten, Moschus und Sandelholz.

Lilie Milch Reis Tuberose holzige Noten Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Annam by Tan Giudicelli.

Annam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tan Giudicelli Annam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tan Giudicelli Annam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Annam von Tan Giudicelli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Annam von Tan Giudicelli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Avon Today Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Frederic Malle L'Eau d'Hiver Salvador Dali ITISLOVE Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Sonoma Scent Studio Opal Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Jovan Black Musk The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Roberto Capucci Opera III Love & Toast Pomme Poivre