Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Royalty Tammie Garr für Frauen

Royalty Tammie Garr für Frauen

Royalty von Tammie Garr ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royalty by Tammie Garr.

Royalty Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tammie Garr Royalty; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tammie Garr Royalty habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royalty von Tammie Garr einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royalty von Tammie Garr vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Soul Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Trussardi Trussardi Jeans Anna Sui Dolly Girl On The Beach Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Eau D`Italie Magnolia Romana Gres My Passion Hommage a Marlene Dietrich Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Frederic Malle Une Fleur de Cassie DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Donna Karan Essence Jasmine Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa