Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yiska Tallulah Jane für Männer

Yiska Tallulah Jane für Männer

Yiska Tallulah Jane für Männer Bilder

Yiska von Tallulah Jane ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Yiska ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Limette und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Muskatellersalbei und Styrax; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Tonkabohne und Tee.

Bergamotte Grapefruit Limette Minze

Lavendel Muskatellersalbei Styrax

Vetiver Virginiazeder Tonkabohne Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yiska by Tallulah Jane.

Yiska Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tallulah Jane Yiska; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tallulah Jane Yiska habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yiska von Tallulah Jane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yiska von Tallulah Jane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Ascendant Abercrombie & Fitch 41 Cologne Dana Navy for Men Hollister Jake Donna Karan DKNY Men 2009 Perfumer`s Workshop Samba Star Man GianMarco Venturi GMV 2001 Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender M. Asam Men Wild Water Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Byblos Bamboo Teufels Kuche Messiah