Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Yiska Tallulah Jane für Männer

Yiska Tallulah Jane für Männer

Yiska Tallulah Jane für Männer Bilder

Yiska von Tallulah Jane ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Yiska ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Limette und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Muskatellersalbei und Styrax; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Tonkabohne und Tee.

Bergamotte Grapefruit Limette Minze

Lavendel Muskatellersalbei Styrax

Vetiver Virginiazeder Tonkabohne Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yiska by Tallulah Jane.

Yiska Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tallulah Jane Yiska; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tallulah Jane Yiska habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yiska von Tallulah Jane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yiska von Tallulah Jane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Diptyque Philosykos Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Puma Flowing Free Man Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Joop! Joop! Thrill Man Creed Windsor CB I Hate Perfume Revelation Cuba Paris Cuba Grey Smell Bent Brussels Sprouted Detaille Escrimeur