Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Tallulah Tallulah Jane für Frauen

Tallulah Tallulah Jane für Frauen

Tuberose
Tallulah Tallulah Jane für Frauen Bilder

Tallulah von Tallulah Jane ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tallulah ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Weihrauch, Elemiharz und Virginiazeder.

Ingwer Bergamotte

Jasmin Tuberose Muskatellersalbei

Weihrauch Elemiharz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tallulah by Tallulah Jane.

Tallulah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tallulah Jane Tallulah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tallulah Jane Tallulah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tallulah von Tallulah Jane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tallulah von Tallulah Jane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose L`Erbolario Magnolia Lomani Cruiser for Women Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Il Profvmo Eclair de Tubéreuse The Body Shop Love ETC Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine Rothenstein Deja Vu Rodin Long Lost Perfume Casaque Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir