Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Leotie Tallulah Jane für Frauen

Leotie Tallulah Jane für Frauen

Leotie Tallulah Jane für Frauen Bilder

Leotie von Tallulah Jane ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Leotie ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu und Veilchen; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Lavendel und Nelke; Die Basisnoten sind holzige Noten, Veilchenblatt und Tonkabohne.

Yuzu Veilchen

Rose Jasmin Lavendel Nelke

holzige Noten Veilchenblatt Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leotie by Tallulah Jane.

Leotie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tallulah Jane Leotie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tallulah Jane Leotie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leotie von Tallulah Jane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leotie von Tallulah Jane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 David & Victoria Beckham Intimately Beckham Yves Rocher Vie Privée 2007 Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Sweet Years Sweet Years Women Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Pacifica Tahitian Gardenia Kate Spade Kate Spade Zara Zara Collection Woman Cliff Richard Miss You Nights Henri Bendel Vanilla Flower