Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Halona Tallulah Jane für Frauen

Halona Tallulah Jane für Frauen

sauer

Halona von Tallulah Jane ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Limette, Ingwer und würzige Noten.

Limette Ingwer würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Halona by Tallulah Jane.

Halona Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tallulah Jane Halona; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tallulah Jane Halona habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Halona von Tallulah Jane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Halona von Tallulah Jane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Mi Fa Paolo Gigli Grecale M∙A∙C M∙A∙C Monogram Six Scents Six Scents 3 Cosmic Wonder: Spirit of Wood Comptoir Sud Pacifique Aouda Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Calypso Christiane Celle Calypso Vanille Calvin Klein Eternity Aqua for Men M∙A∙C MAC Hue: MV2 Ted Baker Skinwear Summer for Man Bond No 9 Saks En Rose Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient