Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Gotham Tallulah Jane für Frauen

Gotham Tallulah Jane für Frauen

Gotham Tallulah Jane für Frauen Bilder

Gotham von Tallulah Jane ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Gotham ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, rosa Pfeffer und würzige Noten; Die Herznoten sind Geranie, Rose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Myrrhe.

Muskat rosa Pfeffer würzige Noten

Geranie Rose Veilchenblatt

Vetiver Patschuli Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gotham by Tallulah Jane.

Gotham Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tallulah Jane Gotham; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tallulah Jane Gotham habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gotham von Tallulah Jane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gotham von Tallulah Jane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Davidoff Echo Woman Trussardi Donna Trussardi Avon Rouge Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Georges Stahl Elle d`Elissa Bruno Acampora Prima T Jean Patou L`Heure Attendue Weil Secret De Venus Penhaligon`s Jubilee Bouquet Saffron James 'Ume Strange Invisible Perfumes L'Invisible