Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Aiyana Tallulah Jane für Frauen

Aiyana Tallulah Jane für Frauen

Aiyana von Tallulah Jane ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet marokkanische Rose, Vanille, Ladanharz und italienische Zitrone.

marokkanische Rose Vanille Ladanharz italienische Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aiyana by Tallulah Jane.

Aiyana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tallulah Jane Aiyana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tallulah Jane Aiyana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aiyana von Tallulah Jane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aiyana von Tallulah Jane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Kenneth Cole Reaction T-Shirt Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Nelly Apple Bottoms by Nelly DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) Pacifica Tuscan Blood Orange Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Neotantric Manic Love for Him Eclectic Collections Persona Non Grata Gres Cabotine Green Summer Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse