Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

333 Tallulah Jane für Frauen und Männer

333 Tallulah Jane für Frauen und Männer

pflanzlich
333 Tallulah Jane für Frauen und Männer Bilder

333 von Tallulah Jane ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 333 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kamille, Bitterorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Lavendel und Neroli; Die Basisnoten sind Amyris Balsamifera, Elemiharz und französisches Ladanharz.

Kamille Bitterorange Pomeranze

Lavendel Neroli

Amyris Balsamifera Elemiharz französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 333 by Tallulah Jane.

333 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tallulah Jane 333; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tallulah Jane 333 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 333 von Tallulah Jane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 333 von Tallulah Jane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Lancome Miracle Homme L'Aquatonic Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Elizabeth Arden Iced Green Tea Clive Christian 1872 Men Tonino Lamborghini Overall pour Homme O Boticario Speed Man Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane James Heeley Verveine Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Erbario Toscana Agrumato di Costa Bath House Bergamot and  Amber