Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

333 Tallulah Jane für Frauen und Männer

333 Tallulah Jane für Frauen und Männer

pflanzlich
333 Tallulah Jane für Frauen und Männer Bilder

333 von Tallulah Jane ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. 333 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kamille, Bitterorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Lavendel und Neroli; Die Basisnoten sind Amyris Balsamifera, Elemiharz und französisches Ladanharz.

Kamille Bitterorange Pomeranze

Lavendel Neroli

Amyris Balsamifera Elemiharz französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 333 by Tallulah Jane.

333 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tallulah Jane 333; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tallulah Jane 333 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 333 von Tallulah Jane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 333 von Tallulah Jane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Davidoff Cool Water Frozen Domenico Caraceni Ivy League Pierre Balmain Monsieur Balmain Carthusia Mediterraneo Crabtree & Evelyn West Indian Lime Miller Harris Tangerine Vert Ted Baker Skinwear Ten for Men Memoire Liquide Soleil Liquide Guerlain La Cologne Du Parfumeur Thymes Eucalyptus Rose en Bos Viridescent