Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Dark Passage Tableau de Parfums für Frauen

Dark Passage Tableau de Parfums für Frauen

Tabak
Kakao
Dark Passage Tableau de Parfums für Frauen Bilder Dark Passage Tableau de Parfums für Frauen Bilder

Dark Passage von Tableau de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dark Passage ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Birke, Patschuli, Bienenwachs, Tabak und Kakao.

Vetiver Birke Patschuli Bienenwachs Tabak Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Passage by Tableau de Parfums.

Dark Passage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tableau de Parfums Dark Passage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tableau de Parfums Dark Passage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Passage von Tableau de Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Passage von Tableau de Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine Crabtree & Evelyn Wisteria Amouage Ciel Pour Femme Priscilla Presley Roses and More The Body Shop White Gardenia Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Fragonard Premier Peche Dana Black Lace Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu