Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

No. 7 Sylvie für Frauen

No. 7 Sylvie für Frauen

ozonisch

No. 7 von Sylvie ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sylvie Robin. Das Parfum beinhaltet Muskatellersalbei, Jasmin, Pfingstrose, Pfeffer, holzige Noten, Ringelblume und Wassermelone.

Muskatellersalbei Jasmin Pfingstrose Pfeffer holzige Noten Ringelblume Wassermelone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 7 by Sylvie.

No. 7 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sylvie No. 7; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sylvie No. 7 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 7 von Sylvie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 7 von Sylvie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Kylie Minogue Darling Pierre Cardin Rose by Cardin Clarins Sunshine Fragrance Marks and Spencer Per Una Halston Halston Classic Sisley Eau du Soir 2008 Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree David & Victoria Beckham Signature Story for Her Grossmith Hasu-no-Hana Arno Sorel Mitsy