Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Turath Syed Junaid Alam für Frauen

Turath Syed Junaid Alam für Frauen

Turath von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose und Pfirsich; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Vanille.

Rose Pfirsich

weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turath by Syed Junaid Alam.

Turath Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Turath; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Turath habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turath von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turath von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Tom Ford Amber Absolute Tous Tous Man Sonia Rykiel Sonia Rykiel Boucheron Initial Perle de Soleil Renee Amber Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Legendary Fragrances Treasure Island Avon Today Tomorrow Always Heart Jeanne Arthes Guipure & Silk Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir