Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Taarikh for Men Syed Junaid Alam für Männer

Taarikh for Men Syed Junaid Alam für Männer

Oud

Taarikh for Men von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist würzige Noten; Die Herznoten sind holzige Noten und Agarholz; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

würzige Noten

holzige Noten Agarholz

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Taarikh for Men by Syed Junaid Alam.

Taarikh for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Taarikh for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Taarikh for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Taarikh for Men von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Taarikh for Men von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Ermenegildo Zegna Z Zegna Van Cleef & Arpels Zanzibar Davidoff Adventure Acqua di Biella Ca' Luna Pal Zileri Lab By Kilian Straight to Heaven by Kilian Kanabeach Kanabeach Homme Frank Los Angeles Frank No.2 M. Micallef Aoud Nejma Nejma 1 Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli