Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Oud Junaid Syed Junaid Alam für Frauen und Männer

Oud Junaid Syed Junaid Alam für Frauen und Männer

Oud

Oud Junaid von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Junaid by Syed Junaid Alam.

Oud Junaid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Oud Junaid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Oud Junaid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Junaid von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Junaid von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Krizia Krazy Krizia Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Guerlain Mouchoir de Monsieur E. Coudray Ambre et Vanille Etro Ambra Avon Little White Dress Jeanne Arthes Guipure & Silk Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Le Labo Labdanum 18 Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man