Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Nawaem Syed Junaid Alam für Frauen

Nawaem Syed Junaid Alam für Frauen

aquatic
Tuberose

Nawaem von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lotus und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Lotus Birne

Jasmin Tuberose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nawaem by Syed Junaid Alam.

Nawaem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Nawaem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Nawaem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nawaem von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nawaem von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Liz Claiborne Curve Kicks Escada Escada Moon Sparkle Emanuel Ungaro Apparition Facets Police Pure Woman Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Oilily Lucky Girl Borbonese Borbonese Victoria`s Secret Lost in Fantasy Bogner Bogner for Woman MOR Cassis Noir Tommy Bahama Set Sail Martinique