Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Maodhoon Syed Junaid Alam für Frauen und Männer

Maodhoon Syed Junaid Alam für Frauen und Männer

Maodhoon von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Sandelholz und holzige Noten; Die Basisnote ist Ambra.

Sandelholz holzige Noten

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maodhoon by Syed Junaid Alam.

Maodhoon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Maodhoon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Maodhoon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maodhoon von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maodhoon von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Solange Azagury-Partridge Stoned L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Mariella Burani Mariella Burani Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Comme des Garcons Glitter Tesori d`Oriente White Musk Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen