Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Lujje Syed Junaid Alam für Frauen und Männer

Lujje Syed Junaid Alam für Frauen und Männer

Oud

Lujje von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist türkische Rose; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnote ist Agarholz.

türkische Rose

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lujje by Syed Junaid Alam.

Lujje Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Lujje; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Lujje habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lujje von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lujje von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Tom Ford Amber Absolute Tous Tous Man Chanel Allure Homme Edition Blanche Laura Mercier Nuits Enchantees Etro Ambra Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Aramis JHL Le Labo Labdanum 18 Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Gutenberg Parfums Gutenberg Woman