Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Lammar Syed Junaid Alam für Frauen

Lammar Syed Junaid Alam für Frauen

Oud

Lammar von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ambra und Agarholz; Die Herznote ist Moschus; Die Basisnoten sind Sandelholz und Rose.

Ambra Agarholz

Moschus

Sandelholz Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lammar by Syed Junaid Alam.

Lammar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Lammar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Lammar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lammar von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lammar von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Davidoff Relax Escada Escada Collection Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Paloma Picasso Minotaure Caron Bellodgia By Kilian Love by Kilian Alain Delon Lyra Le Labo Poivre 23 London The Different Company Oriental Lounge Ava Luxe Ambre Fonce Halston Woman Amber Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man