Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Hajar Oud Syed Junaid Alam für Männer

Hajar Oud Syed Junaid Alam für Männer

Oud

Hajar Oud von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnote ist Agarholz.

Mandarinorange

Sandelholz

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hajar Oud by Syed Junaid Alam.

Hajar Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Hajar Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Hajar Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hajar Oud von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hajar Oud von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Creed Original Santal Chanel Bois des Iles Al-Rehab Nafees Eau D`Italie Bois d’Ombrie Elizabeth Taylor Passion for Men Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Liz Claiborne Spark for Men Ormonde Jayne Tolu Diesel Only The Brave Music Animation 10 Corso Como 10 Corso Como Reminiscence Essence by Reminiscence Mazzolari Mazzolari