Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Hadarah Syed Junaid Alam für Frauen

Hadarah Syed Junaid Alam für Frauen

Hadarah von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Vanille; Die Herznote ist weißer Moschus; Die Basisnote ist Rose.

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hadarah by Syed Junaid Alam.

Hadarah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Hadarah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Hadarah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hadarah von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hadarah von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ted Lapidus Lapidus Woman Lobogal Lobogal Pour Elle Clive Christian No. 1 Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Nicole Farhi Femme Jil Sander Jil Boadicea the Victorious Exotic Rasasi Tagreed Mazzolari Fleurs d'Oranger Nejma Nejma 5 Poiray Sceau de Coeur