Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Futaina Syed Junaid Alam für Frauen

Futaina Syed Junaid Alam für Frauen

Futaina von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist weißer Moschus; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Jasmin.

weißer Moschus

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Futaina by Syed Junaid Alam.

Futaina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Futaina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Futaina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Futaina von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Futaina von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Paradox L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Victorio & Lucchino Bambina Roccobarocco Roccobarocco Clean Clean Shower Fresh Mango Mango Tattoo Nasomatto Narcotic Venus Bill Blass Couture 6 Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Adidas Adidas Woman Active Start Laura Ashley Dilys