Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Deher Syed Junaid Alam für Männer

Deher Syed Junaid Alam für Männer

Oud

Deher von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Patschuli; Die Herznote ist Ambra; Die Basisnote ist Agarholz.

Ambra

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deher by Syed Junaid Alam.

Deher Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Deher; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Deher habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deher von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deher von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Ralph Lauren Purple Label Tann Rokka Aki Cattier Eau Boisee Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Aubusson man.aubusson Seven Skies Lalita By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Lili Bermuda Cedar Arno Sorel Shaman Gold Yves Rocher Nature Millenaire Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi