Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Banafsaj Night Syed Junaid Alam für Frauen

Banafsaj Night Syed Junaid Alam für Frauen

tropisch

Banafsaj Night von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Banafsaj Night ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznote ist Litschi; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Jasmin.

Litschi

weißer Moschus Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Banafsaj Night by Syed Junaid Alam.

Banafsaj Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Banafsaj Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Banafsaj Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Banafsaj Night von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Banafsaj Night von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Mariella Burani Eau Rosee Keiko Mecheri Passiflora Esprit Dynamic Life for Her Jaguar Jaguar Woman Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit O Boticario Ma Cherie Jeans InStyle Sex in The City Sexy LR Heidi Klum Me Jeanne Arthes Sexy Me No2