Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Banafsaj Syed Junaid Alam für Frauen

Banafsaj Syed Junaid Alam für Frauen

Banafsaj von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Banafsaj ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

Rose Jasmin

Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Banafsaj by Syed Junaid Alam.

Banafsaj Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Banafsaj; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Banafsaj habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Banafsaj von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Banafsaj von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Serge Lutens Iris Silver Mist Fresh Cannabis Rose Paul Smith Rose Summer Edition Le Labo Aldehyde 44 Dallas Grossmith Shem - el- Nessim Borsalino Donna Marella Ferrera Ambre Ze Christina Aguilera Royal Desire Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi Jeanne Arthes CO2 Pink Label