Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Abadeya Syed Junaid Alam für Frauen und Männer

Abadeya Syed Junaid Alam für Frauen und Männer

Leder

Abadeya von Syed Junaid Alam ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Safran, Ambra und holzige Noten.

Safran Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abadeya by Syed Junaid Alam.

Abadeya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Syed Junaid Alam Abadeya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Syed Junaid Alam Abadeya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abadeya von Syed Junaid Alam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abadeya von Syed Junaid Alam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
FCUK FCUK Him Guerlain Vol de Nuit Evasion Tann Rokka Aki Giorgio Armani Sensi Jewel Rene Lezard Identite for Men Avon Bond Girl 007 Forever DSH Perfumes Vetyver CB I Hate Perfume CB93 Ralph Lauren Extreme Polo Sport Fragonard Eau de Hongrie Acqua Novara odo-res 79 Azzaro Azzaro Duo Men