Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sandalia Swiss Arabian für Frauen und Männer

Sandalia Swiss Arabian für Frauen und Männer

Sandalia von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz.

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalia by Swiss Arabian.

Sandalia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Sandalia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Sandalia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalia von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalia von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Rumba Diesel Plus Plus Masculine Serge Lutens Cedre Issey Miyake Le Feu d'Issey Paul Smith Paul Smith London Women Givenchy Pi Original Code Christian Dior Elixir Midnight Poison Bois 1920 Vetiver Ambrato Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Ella Mikao Yujin Men Serge Lutens Fille en Aiguilles D.S. & Durga Smoked Amber