Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sandalia Swiss Arabian für Frauen und Männer

Sandalia Swiss Arabian für Frauen und Männer

Sandalia von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz.

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalia by Swiss Arabian.

Sandalia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Sandalia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Sandalia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalia von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalia von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Salvatore Ferragamo Incanto The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Le Labo Oud 27 Ava Luxe Hong Kong Garden Soivohle Oudh Lacquer Prada Prada Intense DSH Perfumes Three Kings 10 Corso Como 10 Corso Como Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men