Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rimal Swiss Arabian für Frauen und Männer

Rimal Swiss Arabian für Frauen und Männer

Rimal von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Blumige Noten und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte

Blumige Noten fruchtige Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rimal by Swiss Arabian.

Rimal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Rimal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Rimal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rimal von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rimal von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Absolute Prada No1 Iris Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Novae Plus Pink Garden Revlon Fire & Ice Cool Jil Sander Style Soft Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Lalique Encre Noire Pour Elle Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Marella Ferrera Ambre Ze IKKS Private Only for Men Paris Hilton Passport Tokyo