Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Rakaan Swiss Arabian für Männer

Rakaan Swiss Arabian für Männer

Oud
aquatic

Rakaan von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Limette; Die Herznote ist Lotus; Die Basisnoten sind Ambra, Agarholz, Zeder und Sandelholz.

Grapefruit Limette

Lotus

Ambra Agarholz Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rakaan by Swiss Arabian.

Rakaan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Rakaan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Rakaan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rakaan von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rakaan von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Serge Lutens Cedre Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Montale Royal Aoud becker.eshaya Golden Amber Sonia Rykiel Le Parfum ID Parfums Le Temps de Reines Serge Lutens Feminite du Bois Creed Santal Imperial Odin 01 Nomad