Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ohoud Swiss Arabian für Männer

Ohoud Swiss Arabian für Männer

Ohoud von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ohoud ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Safran, Zitrusfrüchte und Aldehyde; Die Herznoten sind Geranie, Kumarin, Muskat, Heliotrop und Damaszenerrose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Agarholz und Ladanharz.

Rose Safran Zitrusfrüchte Aldehyde

Geranie Kumarin Muskat Heliotrop Damaszenerrose

Moschus Patschuli Agarholz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ohoud by Swiss Arabian.

Ohoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Ohoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Ohoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ohoud von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ohoud von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Esprit Esprit Collection Man Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Esprit Dynamic Life for Him Roccobarocco Gold Jeans Cologne Mandarina Duck Mandarina Duck Man Baldessarini Del Mar Marbella Edition Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Ferrari Ferrari Uomo Marc O`Polo Marc O`Polo Men Avon Herve Leger Homme Parfums 06130 Cedre