Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Nada Swiss Arabian für Frauen und Männer

Nada Swiss Arabian für Frauen und Männer

Oud

Nada von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Rose, Jasmin und holzige Noten; Die Herznoten sind Agarholz, Moschus und Ambergris; Die Basisnoten sind orientalische Noten, Ambra und holzige Noten.

Rose Jasmin holzige Noten

Agarholz Moschus Ambergris

orientalische Noten Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nada by Swiss Arabian.

Nada Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Nada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Nada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nada von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nada von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance Nautilus Nautilus Black Marlin Missoni Missoni Boucheron Initial Perle de Soleil Esteban Ambre Bath and Body Works Exotic Coconut Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Demeter Fragrance Beeswax Legendary Fragrances Treasure Island Shantara Isiris Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Frances Denney Hope