Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mukhalat Malaki Swiss Arabian für Männer

Mukhalat Malaki Swiss Arabian für Männer

Oud
Mukhalat Malaki Swiss Arabian für Männer Bilder Mukhalat Malaki Swiss Arabian für Männer Bilder

Mukhalat Malaki von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Safran, Agarholz, holzige Noten, Sandelholz und tükisches Rosenöl.

Moschus Ambra Safran Agarholz holzige Noten Sandelholz tükisches Rosenöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mukhalat Malaki by Swiss Arabian.

Mukhalat Malaki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Mukhalat Malaki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Mukhalat Malaki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mukhalat Malaki von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mukhalat Malaki von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Caron Yatagan Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Parfumerie Generale Bois Blond By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Smell Bent Incensed Montale Louban Long Lost Perfume Bakir Reminiscence Ambre Teufels Kuche Unholy Halston Man Amber