Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Mukhalat Jumana Swiss Arabian für Frauen

Mukhalat Jumana Swiss Arabian für Frauen

Mukhalat Jumana von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zimt und Galbanharz; Die Herznoten sind Gewürznelken und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Agarholz.

Zimt Galbanharz

Gewürznelken Veilchen

Moschus Sandelholz Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mukhalat Jumana by Swiss Arabian.

Mukhalat Jumana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Mukhalat Jumana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Mukhalat Jumana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mukhalat Jumana von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mukhalat Jumana von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Caron Bellodgia Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Demeter Fragrance Beeswax Renee Musk Aroma M Geisha Noire Coty Raw Vanilla Juliette Has A Gun Midnight Oud Donna Karan Essence Labdanum Comme des Garcons Glitter Amouage Tribute Christina Aguilera X Pose Stardust Norma Kamali Incense