Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Mukhalat Barq Swiss Arabian für Frauen

Mukhalat Barq Swiss Arabian für Frauen

Zimt

Mukhalat Barq von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Tangerine, Zimt und Kardamom; Die Herznoten sind Rose und Liriodendron; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, brauner Zucker, Moschus und Ambra.

Orange Tangerine Zimt Kardamom

Rose Liriodendron

Vanille Sandelholz brauner Zucker Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mukhalat Barq by Swiss Arabian.

Mukhalat Barq Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Mukhalat Barq; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Mukhalat Barq habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mukhalat Barq von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mukhalat Barq von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Thierry Mugler Angel Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Lancome Hypnose Eau Legere Deborah Vaniglia Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Demeter Fragrance Marshmallow Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Jeanne Arthes Cassandra Blanc Lush Snowcake