Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Khawla Swiss Arabian für Frauen

Khawla Swiss Arabian für Frauen

Oud
Khawla Swiss Arabian für Frauen Bilder

Khawla von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Safran, Nelke und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Agarholz und Kiefer.

Safran Nelke Himbeere

Jasmin Rose Ambra

Moschus Sandelholz Agarholz Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Khawla by Swiss Arabian.

Khawla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Khawla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Khawla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Khawla von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Khawla von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Van Cleef & Arpels Van Cleef Rochas Tocade Montale Attar Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime L`Erbolario Tiare Dana White Chantilly Antonio Banderas Spirit Night Fever Marc Jacobs Essence Oscar de la Renta Soft Amber Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Brut Parfums Prestige Feminin Exotique