Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Kashkha Swiss Arabian für Frauen und Männer

Kashkha Swiss Arabian für Frauen und Männer

Oud

Kashkha von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und Zimt; Die Herznoten sind Safran, Kardamom, Agarholz, Gewürznelken und Studentenblume; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Moschus, Sandelholz, Vetiver und Eiche.

Bergamotte Apfel Zimt

Safran Kardamom Agarholz Gewürznelken Studentenblume

Zeder Ambra Moschus Sandelholz Vetiver Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kashkha by Swiss Arabian.

Kashkha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Kashkha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Kashkha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kashkha von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kashkha von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Karl Lagerfeld KL Jil Sander Feeling man Diptyque L'Autre L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Ormonde Jayne Orris Noir Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux biehl parfumkunstwerke al02 Myrurgia Maja DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) Opus Oils Dirty Sexy Wilde DSH Perfumes Jitterbug Joop! Joop! Homme Hot Contact