Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Kalimat Swiss Arabian für Frauen und Männer

Kalimat Swiss Arabian für Frauen und Männer

Oud

Kalimat von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Agarholz; Die Herznoten sind Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Agarholz, schwarzer Moschus und Vetiver.

Agarholz

Zeder Sandelholz

Agarholz schwarzer Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kalimat by Swiss Arabian.

Kalimat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Kalimat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Kalimat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kalimat von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kalimat von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Venezia Thierry Mugler B*Men CoSTUME NATIONAL Scent Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Etro Patchouly Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Emanuel Ungaro Ungaro Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Jacques Fath Yang Imperial Mazzolari Mazzolari Dorin Un Air d’Arabie Amber