Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Habeitak Swiss Arabian für Frauen

Habeitak Swiss Arabian für Frauen

Oud
Habeitak Swiss Arabian für Frauen Bilder

Habeitak von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose und Kiefernrinde; Die Herznoten sind Hyazinthe, Pfeffer, Kreuzkümmel und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Zeder, Agarholz, Patschuli und Moschus.

Rose Kiefernrinde

Hyazinthe Pfeffer Kreuzkümmel Iriswurzel

Zeder Agarholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Habeitak by Swiss Arabian.

Habeitak Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Habeitak; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Habeitak habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Habeitak von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Habeitak von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Giorgio Armani Mania Alexander McQueen Kingdom Serge Lutens Chergui S.T. Dupont Signature for Men L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Avon Rare Rubies L`Artisan Parfumeur Al Oudh DSH Perfumes Mahjoun Parfumerie Generale Private Collection Querelle Vicky Tiel Venus De L'Amour