Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fantasy Swiss Arabian für Frauen

Fantasy Swiss Arabian für Frauen

Fantasy von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Blutorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Grapefruit Blutorange schwarze Johannisbeere

Jasmin Maiglöckchen

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fantasy by Swiss Arabian.

Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fantasy von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fantasy von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Givenchy Absolutely Givenchy Lobogal Lobogal Gold Mimmina Mimmina Red Lollia Believe Morgane le Fay Yellow Franck Olivier Private Gale Hayman Delicious Temptation Korloff Paris Korloff Enrico Coveri Firenze Lanvin Marry Me Jennifer Lopez L.A. Glow