Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fadeitak Swiss Arabian für Frauen

Fadeitak Swiss Arabian für Frauen

Oud
Fadeitak Swiss Arabian für Frauen Bilder

Fadeitak von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Agarholz, Ambra, Moschus, Gewürze und Pfeffer.

holzige Noten Agarholz Ambra Moschus Gewürze Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fadeitak by Swiss Arabian.

Fadeitak Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Fadeitak; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Fadeitak habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fadeitak von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fadeitak von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Krizia Time Woman Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia Roger & Gallet Bouquet Imperial Les Nereides Oriental Lumpur Etat Libre d`Orange Nombril Immense Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Arrogance Arrogance Man Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat DSH Perfumes Epices d'Hiver Thymes Ambersweet Orange 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo