Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Edge Swiss Arabian für Frauen

Edge Swiss Arabian für Frauen

Edge von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Freesie und grüne Noten; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Rose Freesie grüne Noten

Rose Pfingstrose Jasmin

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Edge by Swiss Arabian.

Edge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Edge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Edge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Edge von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Edge von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Carolina Herrera 212 Moschino Couture! Fresh Cannabis Rose Isabela Capeto Isabela Capeto 2 S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Sonoma Scent Studio Voile de Violette Ella Mikao Yujin Feroce Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Blumarine Bellissima Cristiano Fissore Cashmere for Women Eisenberg Back To Paris