Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Dorsaf Swiss Arabian für Frauen

Dorsaf Swiss Arabian für Frauen

Dorsaf von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dorsaf ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Bergamotte und Früchte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, arabischer Jasmin, tükisches Rosenöl und Safran; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Orangenblüte Bergamotte Früchte

Ylang-Ylang arabischer Jasmin tükisches Rosenöl Safran

Patschuli weißer Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dorsaf by Swiss Arabian.

Dorsaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Dorsaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Dorsaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dorsaf von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dorsaf von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dana Tabu Vera Wang Princess Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Isabey Isabey Gardenia Robert Piguet Baghari 2006 Houbigant Raffinee Avon Far Away Dreams Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Lalique Cascade Limited Edition 2010 Creed Angelique Encens Shakira S Florascent Tango