Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Dehn el Ood Shurouq Swiss Arabian für Frauen und Männer

Dehn el Ood Shurouq Swiss Arabian für Frauen und Männer

Oud

Dehn el Ood Shurouq von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist würzige Noten; Die Herznoten sind Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind holzige Noten und Agarholz.

würzige Noten

Moschus Ambra

holzige Noten Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dehn el Ood Shurouq by Swiss Arabian.

Dehn el Ood Shurouq Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Dehn el Ood Shurouq; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Dehn el Ood Shurouq habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dehn el Ood Shurouq von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dehn el Ood Shurouq von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Laura Biagiotti Roma Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Sonia Rykiel Belle en Rykiel Ayala Moriel Roses et Chocolat Jacomo Art Collection by Jacomo #08 DSH Perfumes Poivre Lee Cooper Originals Gentlemen Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace Neil Morris October I Profumi di Firenze Spezie de Medici Black Phoenix Alchemy Lab The Curator ID Parfums Kachgar