Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Dehn el Ood Ghalib Swiss Arabian für Frauen und Männer

Dehn el Ood Ghalib Swiss Arabian für Frauen und Männer

Oud

Dehn el Ood Ghalib von Swiss Arabian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zucker und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind Agarholz und holzige Noten.

Zucker fruchtige Noten

Moschus Ambra

Agarholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dehn el Ood Ghalib by Swiss Arabian.

Dehn el Ood Ghalib Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Swiss Arabian Dehn el Ood Ghalib; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Swiss Arabian Dehn el Ood Ghalib habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dehn el Ood Ghalib von Swiss Arabian einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dehn el Ood Ghalib von Swiss Arabian vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Lolita Lempicka L`eau d`Minuit 2007  Fleur de Minuit Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant M. Micallef Vanille Aoud Corine de Farme M'zelle Marshmallow Laurence Dumont Tendre Madeleine Neil Morris Intimate Vanilla Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna Black Phoenix Alchemy Lab Love Me Hilde Soliani Doolciiisssimo